Determining location...


Vouchers are being created. Please be patient...
Team Events
Consultation 034 533 34 35
Team Events

Team-Events.ch arranges excursions for companies throughout Switzerland.

Three ways to shoot: bow, cross bow, blowpipe

Three ways to shoot: bow, cross bow, blowpipe
Three ways to shoot: bow, cross bow, blowpipe
Three ways to shoot: bow, cross bow, blowpipe
Three ways to shoot: bow, cross bow, blowpipe
Three ways to shoot: bow, cross bow, blowpipe
Three ways to shoot: bow, cross bow, blowpipe
Three ways to shoot: bow, cross bow, blowpipe
Three ways to shoot: bow, cross bow, blowpipe
Crossbow, bow and blowgun shooting are the disciplines you will learn and practice in this triathlon.

Shooting-Triathlon

Crossbow, blowgun and bow & arrow are three shooting goods of different origin. All three types of shooting pose the challenge of achieving the focused goal through good technique, concentration and inner peace. It is individually selectable whether one, two or all three disciplines are built into your event. After a short introduction about handling and safety, you can start. Depending on your ambitions a little competition can be included.


Location

All our material is portable and can be set up anywhere in Switzerland at your desired location. Also Groups of more than 300 people are possible. The indoor range of Strebel Bogensport AG in Kriens offers an excellent infrastructure for events up to 50 people. The three disciplines are held in the same hall. In between, you can take a break in the adjoining lounge and recharge your batteries during the aperitif.




Size of group

6 to 100 people


Duration

from 1.5 h


Implementation

all year round


Location

Lucerne area and throughout Switzerland Distanz show map


Languages

German, English


Costs [CHF]

incl. 8.1% VAT
Lucerne area indoor
6 people, from 129.00  /pers.
7 up to 10 people, from 81.00  /pers.
11 up to 15 people, from 68.00  /pers.
16 up to 20 people, from 63.00  /pers.
21 up to 50 people, from 32.00  /pers.
Zurich region - outdoors
6 people, from 189.00  /pers.
7 up to 10 people, from 129.00  /pers.
11 up to 15 people, from 87.00  /pers.
16 up to 20 people, from 93.00  /pers.
21 up to 50 people, from 54.00  /pers.

Included in the price

-   Planning, organisation, implementation
-   Travel, erection and dismantling
-   Hire of equipment
-   Assistance of shooting guides

Optional extras

-   Drinks (only at the venue in the region of Lucerne)

Customers also booked


Customers' views on this offer

Bruno Guzzo, Farben Shop AG

01.05.2023

sehr gut!


Sascha Belfiore, VBZ Zürichlinie

09.12.2019

Der Anlass war ein voller Erfolg. Dankeschön. Super geführt, Professionell und eindrücklich. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.


Sara Hess, Spitex Luzern

01.11.2019

Uns hat es sehr gut gefallen... es war sehr lustig, informativ und hat riesigen Spass gemacht. Wir wären auch noch länger geblieben :-) Vielen Dank


Peter Schwob, shu shin karate do Brugg

17.09.2019

Es war ein unterhaltsamer und spannender Anlass. Perfekt organisiert durch das Team vor Ort. Wir hatten riesen Spass und die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen. Auf jedenfall ist der Event unbedingt zu empfehlen. Vor allem das Blasrohr- und Bogenschiessen hat unseren Teilnehmer viel Spass gemacht, diesen Teil könnte man ausbauen, haben unsere Teilnehmer gemeint.Auf jedenfall ein grosses Dankeschön und gerne wieder.


Urs Honegger, Voicelan AG

13.09.2019

Es war ein sehr unterhaltsamer, perfekt organisierter und durchgeführter Anlass. Die drei verschiedenen Varianten des Schiesssport kamen bei allen Teilnehmern sehr gut an.


Beat Rutz, Feuerwehr Horgen

08.09.2019

Die Stützpunkt-Feuerwehr Horgen 2. Zug war begeistert vom Event. Gute Instruktoren mit viel Humor. Super Anlass. Auch der Apero war sehr gut. Die Organisation durch den Veranstalter hat sehr gut funktioniert. Vielen herzlichen Dank.


Huynh Le, Arnet Treuhand AG & Agima-Zitag

04.10.2018

Das Dreikampf-Schiessen war für uns ein grossartiges Erlebnis, das wohl die meisten Arbeitskollegen begeistert hat. Wir wurden sehr gut instruiert und durch das «Turnier» geführt.
Die Organisation und Kommunikation mit mit dem Eventveranstalter hat einwandfrei funktioniert. Sehr, sehr empfehlenswert.


Hansueli Eggimann, Murhof

27.08.2018

Der Bogensport-Event verlief absolut erfolgreich und wurde von der Bogenkennererin, sehr professionell und interessant durch den nachmittag geführt... sehr empfehlenswert...!


Sarah Amstad, Caritas Markt

25.06.2018

Es war ein toller Event. Top Beratung, gute Stimmung! Vielen Dank!


Marcel Hausheer, Polizei Kanton Solothurn

04.12.2017

Wir waren 60 Personen. Der Dreikampf war ein Toller Anlass welcher sehr gut organisiert war. Freundliche Guides, top Material, sehr gut vorbereitet. Alle Schützen hatten grossen Spass. Merci viel mal.


Isabel Facchin, Faigle AG

27.11.2017

Wir hatten einen sehr schönen, spannenden und lustigen Nachmittag bei Nadia verbringen dürfen und bedanken und herzlich für die perfekte Betreuung.
Jeder einzelne Teilnehmer hat den Event sehr genossen und würde jederzeit gerne wieder mitmachen! Absolut empfehlenswert!


Anastasja Gornacki, Pharma-Tagung

01.09.2017

Unser Team von 17 Personen hatte grossen Spass am Event. Die Guides waren gut vorbereitet und verstanden Ihr Handwerk. Wir hatten den Event unter freiem Himmel am See durchgeführt und einen kleinen Wettkampf daraus gemacht. Kam bei den Kollegen sehr gut an. 1.5h gehen verflogen schnell, trotzdem konnte sich jeder in jeder Disziplin mehrmals beweisen.
Wir danken dem Bogenteam vielmals für die ausgezeichnete und unkomplizierte Organisation und können sie nur weiterempfehlen.


Raphael Erl, Spross Ga-La-Bau AG

17.07.2017

Der Event war sehr gut vorbereitet und effizient durchgeführt, trotzdem ohne Hektik.. Die vorgegebenen Zeiten wurden alle eingehalten und der Spass war absolut vorhanden. Sehr empfehlenswert, besten Dank an Ferdi, unseren Instruktor.


Jolanda Kühni, HEPRO LAUNDRY EQUIPMENT AG

10.05.2017

Wir konnten mit unserer Gruppe von 21 Personen einen super Event durchführen. Jeder konnte sich an der Armbrust, dem Pfeilbogen und dem Blasrohr versuchen. Die professionelle Instruktion war super, so hat manch einer ein verstecktes Talent entdeckt! Der Wettkampf hat zusätzlich noch den Teamgeist angeheizt!! Herzlichen Dank.


Dilan Düzgün, OdASanté

07.07.2015

Sehr geehrte Frau Bühler

Vielen Dank für die Nachfrage. Wir waren alle zufrieden mit dem Programm und wurden sehr freundlich empfangen. Das Programm hat uns spass gemacht und wir würden es gerne immer wieder wiederholen.

Freundliche Grüsse
Dilan Düzgün


Daniel Geiser

01.06.2015

Das Event hat allen sehr viel Spass bereitet! Alles ausgezeichnet vorbereitet. Die Fachfrau hat uns ausgezeichnet geleitet. Sie versteht sehr viel von ihrem Handwerk. Kann diesen Anlass wirklich vollumfänglich empfehlen.


Urs Wäckerlin, Primarschule Steiacher

15.04.2015

Zuverlässig und bestens organisiert. Am Wettkampf haben ca.50 Personen teilgenommen.
Alle drei Disziplinen haben den Beteiligten grossen Spass gemacht und können als Teamevent absolut weiterempfohlen werden!


Roland Borer, Solothurner Spitäler AG

24.09.2014

wir hatten Alle riesigen Spass bei diesem hervorragend organisierten Anlass. Ein herzliches Dankeschön dem Team.


Ernst Niemack, Abbott AG

16.06.2014

Es hat alles wunderbar geklappt und wir hatten viel Spass daran. Nadja hat uns professionell und humorvoll durch den Nachmittag geführt.


Elena Marra, Autoneum

12.06.2014

Wir wurden herzlich empfangen vom Eventteam und sehr professionell eingeführt. Wir waren rundum zufrieden und würden diese Veranstaltung nur weiterempfehlen. Es war eine tolle Erfahrung.


Viktoria Edelmann, Swiss Re Centre for Global Dialogue

30.01.2014

Die Veranstalter und die Gäste hatten einen sehr gelungenen Event. Die Veranstalter waren auch im Vorfeld sehr hilfsbereit, unterstützend und flexibel. Gerne empfehlen wir den Anbieter jederzeit weiter und kommen bei der nächsten Anfrage wieder auf Sie zu.


Margrith Locher, Mollet Holzbau AG

30.12.2013

Die beiden Damen haben den Anlass super vorbereitet, instruiert und begleitet. Hat sehr Spass gemacht!
Vielen Dank an die beiden! Hat alles top geklappt!
Werden wir weiter empfehlen.


Daniel Simmen, Swisscom

04.11.2013

Der Event war ein absolutes Highlight und wir waren alle vollkommen begeistert und sind es noch immer!

Unsere Lehrerinnen Nadja und Jana waren der absolute Hammer und einfach Spitzenklasse. Sie sind extrem symphatisch und ihre Fähigkeiten, uns die Sportarten näher zu bringen, war mehr als nur beeindruckend. Wir kamen alle zu unseren Erfolgen und das ist unseren Trainerinnen zu verdanken.

Ich kann jedermann und jederfrau nur empfehlen, einen Bogen-Event zu buchen.

Ich werde mich immer wieder gerne an diesen perfekten Anlass zurück erinnern und zukünftig keine Chance auslassen, um bald wieder den Bogensport auszuüben.


Maria Feldmann, Wasserverbund Region Bern AG

31.10.2013

Der Dreikampf des Schiessens in der Bogensporthalle war ein sehr gelungener Anlass! Wir hatten grossen Spass, wurden gut ins Schiessen eingeführt und beraten wie mit den Geräten umzugehen und auch die Ambiance war angenehm. Die 2 kompetenten und sympathischen Betreuerinnen, Nadja und Mary haben das ganze sehr positiv abgerundet!
Die Zeit flog nur so vorbei; wir hätten es gut noch eine Weile länger ausgehalten!


Fredy Signer, Faustball Wigoltingen

17.04.2013

Der Schiess-Event entsprach meinen Erwartungen. Alles hat bestens geklappt. Der spannende und interessante Anlass war ein Erfolg.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events