Determining location...
Team Events
  
Free consultation 062 961 74 73
Team Events

Team Events arranges company outings and events for small and large companies throughout Switzerland. Plan directly with the organizer.

Proposal 30 of 99

A sweet team experience

A sweet team experience
Social Distancing Event SOCIAL DISTANCE
A sweet team experience
A sweet team experience
A sweet team experience
A sweet team experience
A sweet team experience
Create your own company cake as a team. You decide how the sweet seduction should look like.

The tailor-made team cake

Let your team practice the craft of the confectioner for once. This event will make everyone's mouth water.
At the beginning, the master confectioner will tell you something about the work ahead. But the theoretical part will be short - here it's all about practice.


The agony of choice

Depending on the time required, the confectioner has already made a square base cake. Now it is a matter of determining the shape and a suitable filling. Choose between the mousse cake with vanilla and raspberry mousse, chocolate and Grandmarnier mousse or mocha and Ameretto mousse.

Would you like to produce your company logo or one of your products in a cake tin? With the help of the master confectioner, you can make any shape. After that follows the decoration.


Your topic - our challenge

Let us know your current topic or product. Together with your team, we will transform every specification into a sweet seduction.




Size of group

5 to 300 people


Duration

from 2 h


Implementation

all year round


Location

Stäfa and all of Switzerland Distanz show map


Languages

German, French, English


Costs [CHF]

excl. 7.7% VAT
excl. VAT - Basis 2 hours
up to 12 pers. 390.00  flat-rate
13 - 24 pers. 520.00  flat-rate
25 - 40 pers. 690.00  flat-rate
from 41 pers. on demand
Event at your location
from 12 pers. on demand
Material costs
per cake of 10 pers. 60.00  flat-rate
Final Apéro 9.00  /pers.

Included in the price

-   Preparatory work for the team event
-   Needs assessment and organization
-   Support by Confiseur
-   Mineral water
-   Apron

Not included

-   Individual material consumption
-   outward and return journey

Optional extras

-   The team experience on your premises
-   Final Apéro
-   Team Cooking


Customers' views on this offer

Marco Pozzy, Kalaidos Fachhochschule

30.06.2016

Das süsse Teamerlebnis war spitze, es entsprach auch ziemlich genau unseren Vorstellungen. Alleine die freundliche und enthusiastische Haltung des Personals begeisterten uns schon, doch als wir dann selbst Hand anlegen konnten, waren wir vollkommen in unserem Element. Ein Apéro zu Beginn und noch einer zum Schluss rundeten das ganze noch schön ab. Es war also ein sehr angenehmer und trotzdem intensiver Anlass, den ich jeder Gruppe weiterempfehlen würde.


Eliane Bächtold, Thurgauer Kantonalbank

19.08.2013

Wir hatten einen sehr spassigen und kreativen Samstagnachmittag bei der Konditorei. Es hat wirklich allen Beteiligten viel Spass gemacht. Die Betreuung war super und die Einleitung sowie der Abschluss rundeten diesen Anlass zu einem gelungenen Mitarbeiterausflug ab.


Franziska Hohl, Alterszentrum Adlergarten

27.10.2011

Unser Teamnachmittag war ein toller Erfolg. Ich war ja nicht ganz sicher wie mein Team auf diese Überraschung reagiert. Sie waren im Unklaren, was sie erwartet. Natürlich wurde kräftig spekuliert, was es denn sein könnte.
Doch auf Tortenherstellung war niemand gekommen.
Wir alle haben diesen Nachmittag, der leider viel zu schnell vorrüberging, genossen. Was da an Kreativität entstanden ist, hat uns alle erstaunt und begeistert. Keine Torte glich der andern.
Ihre Mitarbeiterinnen Ramona und Susanne haben ihre Sache sehr gut gemeistert. Sie haben uns sehr gut betreut und mit ihrem Fachwissen für Erstaunen gesorgt. Der Abschluss Apero war eine Wucht.
Ich werde ihre Firma gerne weiterempfehlen. Ich wünsche ihnen und ihrem Team alles Gute und bedanke mich noch ein mal für den tollen Teamevent.



Denise Affolter, Isler Torten

27.06.2011

der Event war, zumindest gemäss der Rückmeldungen der Gäste, genial und sehr gut organisiert! das Endprodukt war visuell ein Traum, kulinarisch auch sehr gut!!
ein Event mit Isler Torten kann 100%ig weiterempfohlen werden!


Karin Morandi, Hypothekarbank Lenzburg

08.10.2008

Es war ein «Supererlebnis». Alle Beteiligten waren total fasziniert von den vielen Möglichkeiten. Die wunderschön dekorierten Torten bereiteten allen grosse Freude. Auch am Abend wurde das Dessert von allen Beteiligten sehr geschätzt. Es war also ein totaler Erfolg.


Seraina Steiger, Notariat Unterstrass-Zürich

25.06.2007

Das Programm "Das süsse Teamerlebnis" war ein voller Erfolg. Das gestalten mit Schokolade sowie das Naschen zwischendurch hat uns begeistert.


Daniel Summermatter, Orell Füssli Buchhanldungs AG

25.06.2007

War super und sehr süss.


Alexandra Cocco, Streuli Pharma AG

28.02.2007

Unser Teamevent "das süsse Teamerlebnis" war ein voller Erfolg. Dank dem tollen Confiseur konnten wir einen spannenden und erlebnisreichen Nachmittag verbringen.
Das Programm hat zu 100% unseren Vorstellungen entsprochen. Wir können dies bestens weiterempfehlen.





0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events