Determining location...


Vouchers are being created. Please be patient...
Team Events
Consultation 034 533 34 35
Team Events

Team-Events.ch arranges excursions for companies throughout Switzerland.

Gin tasting in zurich degustation

Gin tasting in zurich degustation
Gin tasting in zurich degustation
Gin tasting in zurich degustation
Gin tasting in zurich degustation
Gin tasting in zurich degustation
Gin tasting in zurich degustation
Gin tasting in zurich degustation
Gin tasting in zurich degustation
Everything you ever wanted to know about gin, from its history and production to tasting classics and new trends.

Everything about gin

This workshop is all about gin, starting with the question of how gin is made and the history of this "brand". You will learn how to taste spirits professionally ("nosing") and apply what you have learned to six different gins. You will discover the wide range of flavors and diversity of this exciting spirit. The workshop is moderated by a spirits expert. Finally, you will mix your own gin & tonic.


With aperitif and/or dinner

The tasting workshop can be ideally combined with a great tapas aperitif. Or how about an uncomplicated dinner with burgers, club sandwiches or a steak tartare? Let us advise you.




Size of group

6 to 20 people


Duration

around 2 h


Implementation

all year round


Location

Zurich Distanz show map


Languages

German, English


Costs [CHF]

incl. 8.1% VAT
Gin workshop (from 6 pers.)
With tasting 75.00  /pers.
With food of your choice on demand

Included in the price

-   6 tasting portions of gin
-   Tonic water and water
-   2 portions of tapas of your choice per person

Not included

-   Outward and return journey

Optional extras

-   Combination with a tapas aperitif or dinner of your choice

Customers' views on this offer

Martin Bobst, Franke Kaffeemaschinen AG

27.11.2023

Der Workshop war sehr gut vorbereitet und wir durften bei viel Spass sehr viel dazulernen. Der Event fand in toller Atmosphäre mit einer sehr kompetenten Bedienung statt. Auf alle Wünsche wurde eingegangen und die Tapas waren sehr sehr lecker und reichlich vorhanden.
Danke für den netten Abend.


Veronika Burghartswieser, Schulinternat Aathal

03.10.2023

Wir hatten sehr viel Spass an dem Event. Die Location war sehr nett, ebenso unserer Gastgeberin. Alles in allem, sehr gelungen. Vielen Dank!


Tanja Ebner

07.06.2022

Anlass war super organisiert - danke für die tolle Einführung in die Gin-Welt.


Natascha Schreiner, SIX Group Services AG

09.05.2022

Der Gin Workshop hat uns sehr gefallen (gute Einführung unserer Gastgeberin). Die Auswahl der Gin und die Insights der Botanicals haben uns für das Mixen in Zukunft extrem geholfen. Die Location war zu laut, zu dunkel und nicht sehr einladend. Tapas waren lecker.


Denis Forster, Pivo Samstig

17.04.2022

Der Event hat uns sehr gefallen. Vor allem die Auswahl an Zubehör für die Cocktails. So konnte jeder nach seinem Geschmack den Gin selber mischen. Auch die Tapas waren sehr lecker!

War in allen Punkten ein gelungener Event.


Aline Burnand

04.04.2022

Toller Workshop zur Verkostung. Sehr gute Erklärungen auf Englisch und ein sehr gemütlicher Ort. Ich empfehle es für Gruppenveranstaltungen.


Nathalie Guzman, Alltron AG

16.11.2021

Der Gin - Workshop war sehr interessant und hat uns allen Spass gemacht. Wir haben viel über Gin dazu gelernt was wir noch nicht wussten. Die Location war Top und der Gin und die Tapas sehr. lecker.


Mylena Wiser, Ladys-Abig

09.11.2021

Der Gin Workshop war sehr informativ und es gab eine tolle Auswahl von zu probierenden Ginsorten. Danke an Anita für die super Durchführung des Workshops.


Sandra May, Schweizerische Mobiliar Vers. Gesellschaft AG

16.09.2021

Sehr gute Erklärung und Einführung die Welt des Gin's!


Corinne Mrdjenovic, Polterabend

22.06.2021

Die Gin Degustation war vom Feinsten. Die Workshop-Leiterin war sehr kompetent und hat uns alles genau erklärt, so dass wir uns alle einen Überblick über Gin verschaffen konnten. Die tapas die dazu serviert wurden waren das i-tüpfchen. Absolut empfehlenswert


Marcel Leisibach, Poltergruppe

29.06.2020

Das Gin Tasting hat unseren Vorstellungen entsprochen und wurde sehr professionell geführt. Wir würden das Tasting weiterempfehlen.


Dragana Vasic, Spital Männedorf AG

21.01.2020

Die Gin Degustation hat dem ganzen Team gefallen, von alt bis jung. Die Workshop-Leiterin; die uns durch die Degustation geführt hat, war sehr kompetent und hat uns alles genau erklärt, so dass wir uns alle einen Überblick über Gin verschaffen konnten. Apero war ebenfalls sehr lecker, sowie das Abendessen anschliessend. Werde ich sicherlich wieder machen mit dem privaten Umfeld. Herzlichen Dank!!


Quirin Zehnder, Gruppe

02.09.2019

Ich kann Ihnen ein super Feedback geben.

Uns hat es bei Ihnen sehr gut gefallen. Es war sehr Interessant und Informativ. Zusätzlich war auch der kulinarische Teil sehr schmackhaft.

Wir können und werden das jederzeit weiterempfehlen.


Katharina Ammann, SIK

28.01.2019

Wir hatten einen tollen Abend mit der Gin-Fachfrau. Es war die richtige Mischung aus Information, Degustation und Zeit für Gespräche mit den Kolleginnen und Kollegen. Wir waren zu sechst, was mir eine perfekte Gruppengrösse für den Tisch schien. Zeitweise war es laut in der Bar, aber das Ambiente hat für ein Gin Tasting gepasst. Ein durchwegs gelungener Abend, ich hatte nur begeisterte Rückmeldungen aus meinem Team.


Doreen Kühnlenz, Credit Suisse AG

17.12.2018

Uns hat der Gin-Workshop sehr gut gefallen. Es war sehr interessant, mehr über die Herkunft vom Gin zu erfahren und verschiedene Gins zu probieren.
Wir werden sicher weitere Workshops (Wein, Rum etc.) buchen.
VIELEN DANK!


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events