Determining location...


Vouchers are being created. Please be patient...
Team Events
Consultation 034 533 34 35
Team Events

Team-Events.ch arranges excursions for companies throughout Switzerland.

Cook with the professionals in Liestal

Cook with the professionals in Liestal
Cook with the professionals in Liestal
Cook with the professionals in Liestal
Cook with the professionals in Liestal
Cook with the professionals in Liestal
Cook with the professionals in Liestal
Cook with the professionals in Liestal
In the newly built and perfectly equipped kitchen you cook your desired menu under the guidance of the professional team.

Tips and tricks from gastronomy professionals

In this cooking workshop you will learn the best tips and hottest tricks from the world of gastronomy from the professional kitchen team. You will learn what terms such as parrying, sauteing and tournaments mean exactly, how to prepare fish and meat professionally and what the core temperature is all about. You will find answers to all your cooking questions from trained experts.


From the mise en place to the dessert creations

After a small welcome aperitif you discuss your menu with the chef. And then it's off to the mise en place: snipping vegetables, chopping onions, cleaning salad, plucking herbs, preparing meat - teamwork is required. Which menu you prepare together and with the support of the professionals will be discussed in advance. This can be a multi-course gourmet menu or a country-specific delicacy - our chefs will be happy to put together menu suggestions according to your wishes. Workshops such as biscuit baking or dessert creations are also possible.


Extra: the service course

On request, you can combine the cooking event with a small service course. Here you will learn from trained service personnel how to set the table perfectly, why it is served and cleared from the right, in which order the cutlery is placed and in which glass of water is poured. After this extra workshop, you can serve your guests yourself like a professional.




Size of group

8 to 25 people


Duration

3-4 h


Implementation

all year round


Location

Liestal Distanz show map


Languages

German


Costs [CHF]

incl. 8.1% VAT
Team Cooking
3-course menu from 50.00  /pers.
4-course menu 75.00  /pers.
Cookie Jaws
5 varieties 50.00  /pers.
chef according to effort
from 450.00 to 600.00  flat-rate
Location rental 300.00  flat-rate

Included in the price

-   Still water from stone pillar
-   Cider, house tea and coffee drinks
-   All required ingredients
-   support by qualified personnel

Not included

-   Return journey of the participants
-   All alcoholic beverages
-   Themed decoration and flowers

Optional extras

-   Service course

Customers' views on this offer

Janine Helfrich, Geburtstag Peter

26.03.2018

Unsere Überraschung fürs Geburtstagskind hat super geklappt! Es war ein toller Abend und perfekt organisiert! Danke an Stefan Brügger für sein Engagement!


Jeremias Degen, WIR Bank Genossenschaft

02.03.2018

Wir hatten einen super tollen Abend! Alle kamen auf ihre Kosten und hatten sehr viel Spass. Die Organisation war top und die Betreuung hervorragend. Ich kann allen einen solchen Event nur empfehlen und freue mich jetzt schon auf ein nächstes Mal.


Christine Wacker, Tierärztliches Überweisungszentrum

18.12.2017

Es hat uns sehr viel Spass gemacht, alles hervorragend organisiert und vorbereitet, und es war sehr spannend, etwas zu lernen und mit- und füreinander zu kochen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Egal welches Alter, es hat jedem hervorragend gefallen. Herzlichen Dank.


Marianne Oberli, F. Hoffmann-La Roche AG

17.11.2014

Der Kochevent hat grossen Spass gemacht und ist beim Team gut angekommen.
Ab einer gewissen Gruppengrösse wäre es jedoch empfehlenswert noch einen zweiten Koch dabei zu haben, welcher Instruktionen/Anleitungen geben kann. Ausserdem hat es recht lange gedauert bis das erste Essen auf dem Tisch war (über zwei Stunden für den Apéro), daher wäre es empfehlenswert bei der Begrüssung neben den Getränken auch noch ein paar Snacks anzubieten.


Benedicte Gillieron, Wohnhaus Räbhof

15.09.2014

Das Koch- Event war ein voller Erfolg! Wir durften viele wertvolle Tipps mitnehmen und alle machten eifrig mit. Die Stimmung war sehr gut, manchmal ging es etwas hektisch zu... so wie in einer Profiküche. Auswahl Nachtessen und Apéro kam bei allen Mitarbeiter/innen gut an. Der Saal war gross und zweckmässig eingerichtet, Beamer war vorhanden etc. Ich habe von den Teilnehmer/innen nur positive Rückmeldungen erhalten. Unbedingt weiter zu empfehlen!




Melanie Kaufmann, Coop

21.12.2012

Der Koch-Event hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir durften einen spannenden Tag mit vielen neue Tipps und Tricks rund ums Kochen in entspannter Atmosphäre geniessen. Unbedingt weiter zu empfehlen!


Bernhard Engstler, flexMedics

17.12.2012

Wir durften einen netten und spannenden Abend verbringen -vielen Dank. Da unsere Gäste leider insgesamt etwas verspätetet eintrafen, konnen wir nur den "Anfang" in der Küche verbringen, das war etwas schade. Trotzdem alles in allem gut gelungen -vielen Dank!! ;-)


Selina Müller, Swiss Interactive AG

17.12.2009

Wir hatten gestern unser Eventkochen in Liestal. Das Essen kam bei uns sehr gut an, es war alles wunderbar vorbereitet und Stephan und Ruedi hatten alles im Griff. Sie konnten uns einige Kochtipps geben und auch unsere Kochmuffel hatten ihren Spass. Die Lokalität war genügend gross und es standen genügend Parkplätze zur Verfügung. Auch für unseren Rollstuhlfahrer war es kein Problem. Die Offerte bekamen wir in kürzester Zeit und wir konnten zwischen 2 Menüs auswählen. Der Wein wurde uns von Stephan empfohlen. Der ganze Anlass war sehr professionell vorbereitet und wir können Gastro Baselland wärmstens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für diesen Tipp! Sehr gerne ein anderes Mal wieder.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events