Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 27 von 56

Kanufahrt Thur/Rhein

Kanufahrt Thur/Rhein
Kanufahrt Thur/Rhein
Kanufahrt Thur/Rhein
Kanufahrt Thur/Rhein
Kanufahrt Thur/Rhein
Kanufahrt Thur/Rhein
Die beliebte 2-Flüsse-Fahrt bietet eine Vielzahl an Impressionen. Sie führt vom kleinen idyllischen Fluss auf eine der grössten Wasserstrassen Europas.

Von der Thur auf den Rhein

Die Thur ist ein kleiner idyllischer Fluss, der von dichten Waldufern gesäumt ist und an romantischen Bade- und Picknickplätzen vorbeiführt. Dann mündet die Thur in den Rhein und bietet damit das einmalige Erlebnis, auf einer der grössten Wasserstrassen Europas gemütlich nach Eglisau zu paddeln.

Wenn Ihnen die Tagesfahrt zu lang ist, können Sie auch unterwegs in Rüdlingen auf dem Rhein beginnen und von Eglisau in ca. 2 Stunden gemütlich dem Fluss entlang nach Rüdlingen zurückwandern.


Treffpunkt und zeitlicher Ablauf

Die Tagesfahrt führt von Andelfingen nach Eglisau. Die Fahrzeit für die 18km lange Flussstrecke beträgt ca. 4-5 Stunden.
Treffpunkt: 10:15 Uhr beim Schwimmbad an der Thur in Andelfingen. Ankunft an der Ausbootstelle in Eglisau zwischen 16:00 und 17:00 Uhr.

Die Halbtagesfahrt startet um 10:15 Uhr in Andelfingen beim Schwimmbadparkplatz und dauert bis 12.45 Uhr. Die Ausbootstelle ist bei der Rheinbrücke in Rüdlingen.


Bootstyp

Schlauchbootkanadier für 2-3 Personen.




Gruppengrösse

10 bis 200 Personen


Anforderungen

Kinder 7-12 Jahre in Begleitung von mind. 2 Erwachsenen.
Schwimmkenntnisse


Zeitbedarf

ab 1/2 Tag


Durchführung

Mai bis September


Location

Andelfingen nach Eglisau Distanz Karte anzeigen


Sprachen

deutsch , englisch


Kosten [CHF]

inkl. 8.0 % MwSt. - Erwachsene
bis 16 Pers. 1'600.00  pauschal
jede weitere Person 99.00  /Pers.
Kinder / Schulklassen bis 16. Pers. 1'500.00  pauschal
jedes weitere Kind 79.00  /Pers.
Halbtagesfahrt
Erw. bis 16 Pers. 1'300.00  pauschal
ab 17 Pers. 79.00  /Pers.
Schulkl. bis 16. Pers. 1'100.00  pauschal
ab 17 Pers. 69.00  /Pers.
Happy Landing Apéro 39.00  /Pers.
Barbecue 49.00  /Pers.

In den Preisen inbegriffen

-   Boot und Ausrüstung
-   Instruktion durch Kanuleiter
-   Kleidertransport vom Start zum Ziel
-   Begleitung durch Kanuleiter

Nicht inbegriffen

-   Hin- und Rückreise
-   Verpflegung

Optionen

Grosses Barbecue
-   Fleisch und Würste vom Grill, Brot, diverse Salate, Dessert, Kaffee/Tee, Tische, Bänke, Geschirr, Zubereitung durch Guides
Happy Landing Apéro
-   Weisswein, Orangensaft, Früchte, Brot, Käse-/Fleischplatte


Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Susanne Schmidli, Neue Luzerner Zeitung AG

09.09.2013

Hat alles wunderbar geklappt. Sehr nette, fachkundige, flexible und unkomplizierte Guides. Kann sehr weiterempfohlen werden.


Walter Roth, Sekundarschule Zell

30.06.2011

Die Kanureise (Thur-Rhein) hat der Klasse, meinen Begleitern und mir sehr gut gefallen. Wir waren durch die "Guides" auch sehr gut betreut und klar instruiert. Wir genossen den Ausflug. Schade, dass der Fototermin mit Peach Weber nicht zustande gekommen ist. Die SuS hätten grosse Freude gehabt, PW live zu erleben.


Svea Ruoff, Schule Obstgarten Stäfa (1. Sek. B)

13.07.2010

Liebes Kanu-Team
Alles war super organisiert.
Die Kanutour hat allen sehr gut gefallen.
Besten Dank!


Svea Ruoff, Oberstufe

13.07.2009

Meiner Klasse und uns Lehrpersonen hat der Ausflug sehr gut gefallen. Eure Organisation war toll! Bereits freue ich mich auf ein nächstes Mal.


Manfred Gschwend, Bildungsstätte Sommeri

08.07.2009

Alles in allem kann ich nur sagen es war von A bis Z super (sehr gut organisiert und instruiert, sehr nette und kompetente Begleitpersonen, geniale Verköstigung Barbecue und Happy Landing Apéro und auch ein sehr gut für die Administration usw.). Vielen herzlichen Dank an den Organisator und an das Begleiterteam.
Dieser Anlass kann nur weiterempfohlen werden (genial für Teambildung oder auch als privater Anlass gut geeignet)!


Thomas Weibel, Sekundarschule Faellanden

09.09.2008

Trotz regnerischem Wetter hat die ganze Schulklasse die Tour als einzigartiges Erlebnis geschildert. Julia und Chris hatten einen sehr guten Draht zu den Jugendlichen und es war super mit ihnen unterwegs zu sein. Ich als Lehrperson fühlte mich mit diesem Leiterteam absolut sicher und wusste meine Schülerinnen und Schüler in den besten Händen!
Als Verbesserung würde ich es werten, wenn in Eglisau Garderoben oder sonstige Räume zum Umziehen zur Verfügung stünden. Der Anlass an sich war absolut der Hammer!!!


Stefan Hafen

16.06.2008

Wir waren mit der Organisation sowie Durchführung vollends zufrieden.


Roman Leber, Psychiatriezentrum Rheinau

26.09.2007

Es war ein toller Ausflug der trotz kalten Temperaturen ein voller erfolg war. Die Neoprenanzüge verhinderten übermässiges frieren damit wir mit viel Spass den Rhein hinunter Rudern konnten. Die Begleitung war ausgesprochen angenehm, besonders die Fexiblität und Feinfühligkeit haben mich (und uns alle) sehr gefreut.
Alles in Allem ein top Anlass - Würde ich jedem weiterempfehlen der gerne Wasser und Natur hat.


Werner Schwendimann, SBB AG

27.08.2007

Die Kanufahrt war ein voller Erfolg. Super Organisation!


Susanne Landolt Mayer, Sekundarschule Grenzstrasse

25.06.2007

Die gebuchte Kanutour war tip-top; alles ist bestens gelaufen!


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events