Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 10 von 51

Das Pizza 1 X 1

Das Pizza 1 X 1
Das Pizza 1 X 1
Das Pizza 1 X 1
Das Pizza 1 X 1
Das Pizza 1 X 1
Das Pizza 1 X 1
Pizza selber backen und alle nötigen Rafinessen kennen lernen: Unter kundiger Anleitung des Pizzaiolos gelingt dies auch Ihnen.

Italien bei Ihnen zu Hause

In lockerer Atmosphäre in einem jungen dynamischen Team erlernen Sie das Pizza 1 x 1. Wenn Pizzaiolos Teigfladen in die Luft werfen und diese mit dem richtigen Dreh dünn und dünner werden lassen, sieht das kunstvoll aus. Pizza backen ist in der Tat eine Kunst, aber eine, die auch Sie lernen können. Unter der kundigen Führung und mit Hilfe eines professionellen Pizzaiolos machen Sie Ihre eigene Pizza.

Es entstehen kulinarische Leckerbissen aus natürlichen Produkten. Sie können Ihre Pizza mit all Ihren Lieblingszutaten belegen und neue Kreationen versuchen. Während den amüsanten Pizzastunden erzählt Ihnen der Pizzaiolo Interessantes über das Produkt, die Zutaten sowie das Handwerk.


Wer wird Pizza-König?

Nach der Arbeit geht es zum gemütlichen Teil über. Im Verlauf des Abends wird mit einem Wettbewerb der Pizza-König auserkoren. Wer die meisten Fragen korrekt beantwortet, erhält einen Preis im Wert von Fr. 50.-.




Gruppengrösse

20 bis 150 Personen


Zeitbedarf

4-5 h


Durchführung

Das ganze Jahr


Location

Oerlikon und ganze Schweiz


Sprachen

deutsch , englisch


Kosten [CHF]

Oerlikon max. 60 Pers. - exkl. 8 MwSt.
ab 20 Pers. 96.00  /Pers.
ab 30 Pers. 89.00  /Pers.
ab 50 Pers. 80.00  /Pers.
Ganze Schweiz - exkl. Location
16 bis 20 Pers. 2'780.00  pauschal
ab 21 Pers. 139.00  /Pers.
ab 51 Pers. 129.00  /Pers.
ab 101 Pers. 109.00  /Pers.

In den Preisen inbegriffen

-   fachkundige Instruktion durch Pizzaiolo
-   Kochschürze zum Gebrauch und Kochhut
-   Miete Location (nur in Oerlikon)
-   Teigherstellung von A-Z
-   alkoholfreie Getränke und Kaffee (nur in Oerlikon)
-   Apéro, Salat und Dessert
-   Pizza Essen à discretion
-   Quiz mit attraktivem Preis
-   Give away für alle Teilnehmer
-   Pizza-Akrobatik für alle

Nicht inbegriffen

-   Wein, Bier und Spirituosen

Optionen

-   Küchenschürze mit Ihrem Logo bedruckt für alle Teilnehmer
-   Schachtelfaltwettbewerb
-   Weindegustation

Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Denise Münger, Gossweiler Ingenieure AG

27.06.2016

Wir hatten einen lustigen Abend und konnten eine ausgezeichnete Pizza geniessen. Ich würde den Anlass auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nochmals besten Dank


Bruno Meier, Bruno's 50igster

08.03.2016

Das "Pizza-Blitz Team" hat mit seiner freundlichen und sehr netten Art meinen Geburtstag zum absolut tollen Anlass werden lassen.
Alle Anwesenden haben mir sehr gutes Feedback gegeben und ich darf im Namen aller Beteiligten einfach "nur" vielen, vielen Dank sagen.
Diesen Event muss man einfach mal erlebt haben.


Karin Orlandini, Credit Suisse AG

29.01.2016

Der Anlass ist super gut bei den Teilnehmern angekommen: alle hatten Spass, positiv bewertet wurde, dass man beim Pizzateig machen "nah beieinander" war und damit ein reger Austausch stattgefunden hat. Vielen Dank!


George Wang, Acamed AG

25.01.2016

Anfangs waren alle etwas verhalten. Auch die Begrüssung durch das Personal war eher zurückhaltend. Nach kurzer Zeit hat sich das Personal jedoch auf uns eingestellt und hat mit Humor und unauffällig durch den Abend geführt. Es war ein gelungener Abend mit einer guten Mischung aus interaktiv Tätig sein (Teig machen, Pizza belegen, Gruppenfoto machen) und gemütliches gemeinsames Essen. Preis/Leistung ebenfalls gut. Kann ich nur weiterempfehlen.


Nadja Kohler, ewz

30.11.2015

Mit 40 Personen waren wir für die Lokalität Zürich gerade an der Kapazitätsgrenze. Das Apéro-Buffet war üppig. Die Firmenmitarbeiter hatten viel Spass. Die Pizzen sind geschmacklich sehr gut.


Bruno Krummenacher, Stadt Zürich, Sozialdepartement

26.10.2015

Mit 22 Personen hatten wir am Dienstag, 20.10.2015, unseren Abteilungsanlass im Pizza-Lokal in Oerlikon. Aufgrund der Bilder auf Google waren einige etwas skeptisch. Das Lokal wird mit Take Away und Ladenlokalen (grelles gelb und rote Schrift) in Verbindung gebracht. Da es sich bei den Ladenlokalen um Take Away Betriebe handelt, laden sie nicht zum dort essen ein.

Ganz anders das Pizza-Lokal in Oerlikon. Ein wirklich schönes, modernes und dezent ausgestattetes Restaurant. Schön war, dass wir praktisch das gesamte Lokal zu unserer Verfügung hatten.

Die anfängliche Skepsis einiger Mitarbeitenden wurde schnell beseitigt. Zu Beginn gab es ein schönes Apéro-Buffet mit verschiedenen Leckereien.

Später konnten wir in zwei Gruppen an perfekt vorbereiteten Tischen und unter fachkundiger Anleitung den Pizzateig vorbereiten.

Danach gabe es den Vorspeisensalat und anschliessend konnten wir wiederum in zwei Gruppen in die Küche und jeder konnte seine Pizza selber mit gewünschten Zutaten belegen.

Nach dem Pizzaessen gab es noch ein Quiz und anschliessend das Dessert.

Alles in allem war es ein gelungener Anlass im Pizza-Restaurant. Der Servicecrew herzlichen Dank für den guten, freundlichen und reibungslosen Service, wir fühlten uns gut aufgehoben.

Schade, konnten wir die von uns vorbereiteten Pizzateige nicht mitnehmen, diese hatten wir beim Verlassen vergessen und auch den Mitarbeitern des Restaurants ging dies unter.

Alles in allem können wir den Anlass mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.


Maria Mancino, Cembra Money Bank AG

22.09.2015

EIN SUPER TOLLER EVENT ! THANKS


Verantwortliche für Berufsbildung, MAN Diesel & Turbo Schweiz AG

04.09.2012

War ein lustiges Erlebnis. Das ganze Team war sehr herzlich und hat und mit viel Geduld erklärt, wie das Pizzabacken funktioniert. Die Organisation hat wunderbar geklappt und wir sind alle satt weiter gezogen. War ein gelungener Anlass.


Seraina Bracher, HFGS Aarau

26.09.2011

Wir haben den Teamevent sehr genossen, wir wurden sehr freundlich bedient und alles war sehr gut organisiert und nach unseren Wünschen gemacht.
Schade war, dass wir leider keinen Einblick in die Rechnung hatten und wir uns nun überraschen lassen müssen. Dies ist ein wenig umständlich, da dies unser Abschlussabend war und wir uns nun nicht mehr sehen.


Andreas Weber, Cablecom

24.11.2010

Der Anlass hat mir und dem ganzen Team viel Freude bereitet.


Massimo Fortunato, Huber & Suhner

25.10.2010

Der Event war ein Erfolg!! Es war wirklich lustig!! Ein speziellese Dankeschön.


Aurora Bianchera, Siemens Schweiz AG

18.01.2010

Ein sehr gelungener Abend mit freundlicher und flexibler Betreuung. Wir hatten sehr viel Spass und können den Event wärmstens weiterempfehlen!


Daniela Zemp, Pfisterer Sefag AG

08.09.2009

Wir waren alle sehr zufrieden. Es hat uns Spaß gemacht, das Team war sehr freundlich, aufgestellt und das Essen hat uns seeeehr gut geschmeckt. Leider war das Fleisch ein bisschen kalt gegen den Schluss, aber das Wetter hat uns auch einen Streich gespielt.
Wir waren wirklich sehr zufrieden und hatten alle einen tollen, lehrreichen Abend. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.


Patrizia Burger, KPMG

25.05.2009

Wir durften mit Rico und seinem Team einen sehr lustigen und unterhaltsamen Abend verbringen. Alle Teilnehmer haben sich über diese «andere Art» zusammen zu dinieren sehr gefreut und haben entsprechend positive Feedbacks zu diesem Anlass gegeben. Vielen Dank für die flexible und persönliche Betreuung. Den Anlass kann ich nur weiter empfehlen!


Sandra Langenegger, AXA Winterthur

04.05.2009

Das Pizza 1x1 kam bei allen Mitarbeitern sehr gut an! Vorallem den Teig, den man selber machen konnte, machte sehr viel Spass! Der Pizzaiolo hat uns gezeigt wie man den Teig in die Luft werfen soll. Durch ihn wurden wir alle zu Pizzaiolos! Auch die Pizzen haben sehr gut geschmeckt. Der Nachmittag mit dem Pizza 1x1 war sehr gelungen und einmal etwas anderes.


Kathi Fleig, Fitnesscenter David Gym

02.03.2009

Wir hatten einen lustigen Abend und das Feedback vom Team war sehr gut. Es war auch interessant, mal in den Betrieb reinschauen zu können! Auf jeden Fall können wir diesen Anlass nur weiterempfehlen.


Susanne Lyk, KPMG AG

02.02.2009

Wir durften einen tollen Abend in lockerer Atmosphäre genissen. Den Team-Event «Pizza 1x1» haben unsere Mitarbeiter in vollen Zügen genossen und es war rundherum ein gelungener Abend.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Pizza-Team bedanken. Der Abend wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.


Sara Pangrazio, Mondial Assistance (Schweiz)

19.12.2008

Das Pizza 1x1 war ein Erfolg. Statt eines "normalen" Weihnachtsessen wollten wir mal etwas anderes anbieten. Es hat sich gezeigt, dass viele eine Abwechslung begrüsst haben. Die Meisten hatten sehr viel Spass beim Pizza machen und waren gespannt auf die eigene Kreation. Super Event, gut geführt, sehr empfehlenswert!


Michel Bögli, Zürich Versicherungen

17.12.2008

Der Anlass vom letzten Donnerstag, 11.12.08, war ein voller Erfolg. Der Mix aus Bewegung, selber gestalten, trotzdem geniessen sowie gemütlich beisammensitzen hat allen Teilnehmenden sehr gut gefallen. Auch die Offenheit von Phillip hat uns imponiert. Dass er spontan Fotos gemacht und uns diese bereits wenige Tage später zugestellt hat, rundet die sympathische Art des Veranstalters ab. Besonders hervorheben schliesslich möchte ich das mehrfach geäusserte Lob (sehr nett und hilfsbereit) über das uns betreuende Team!

Dieser Event in dieser Art an diesem Ort wird von vielen, auch von mir, weiterempfohlen!


Julius Brunner, Rieker Schuh AG

15.12.2008

Der Anlass ist bei unserer Mitarbeiterschaft sehr gut angekommen. Speziell unsere Mitarbeitenden aus Deutschland, Belgien und Oesterreich hatten einen besonderen Spass daran.
Verglichen mit einem «normalen» Weihnachtsessen, wo alle brav am Tisch sitzen (müssen), war es eine ganz tolle Sache, die wirklich Leben in den Abend bringt.
Wir überlegen uns, den Anlass bei anderer Gelegenheit auch mit unseren Mitarbeitenden im Kanton Schaffhausen durchzuführen.


Claudia Steinmann, Mettler Toledo AG

10.11.2008

Professionelle Organisation, gute Stimmung, super Event! Es hat alles wie am Schnürchen geklappt!


Chiara Keller, Schaffner Holding

03.11.2008

Very funny experience! We were a group of 27 employees from different counties (CH-China-Taiwan-Thailand-France-Germany-Hungary) and all of us had a great time. The staff spoke good English and they were very friendly. The organisation was also perfect. I thank you for the support.


Stefanie Baumann, Novartis Pharma AG

09.05.2008

Der Event war perfekt organisiert und ist bei den Teilnehmern sehr gut angekommen! Vielen Dank!


Corinne Willi, Zürich-Versicherung

13.03.2008

Wir hatten einen wundervollen Abend! Von A bis Z perfekt organisiert, superfreundlich, locker, lustig und spannend. Nicht mal ein Erdnüssli war zu fest geröstet.
Auf unserem interenen Feedback-Formular stach die positive Bewertung für den Anlass immer wieder hervor! Einfach perfekt!


Ralph Hardegger, Cablecom

23.11.2007

Der Anlass hat voll unseren Vorstellungen entsprochen und wir haben den Abend zusammen in Oerlikon sehr genossen. Das zubereiten der Pizza war zwar sehr kurz und bündig doch haben auch der Rundgang und das allgemein gute Klima sehr zum Gelingen des Abends beigetragen. Auch das Geschenk war eine positive Überraschung und kann sicher vielerorts eingesetzt werden. Besten Dank .


Liliana Albrecht-Ritacco, Helsana Versicherungen AG

05.11.2007

Das Pizza-1x1 war ein riesiger Erfolg. Die Mitarbeiter hatten viel Spass und sie haben nur positives Feedback gegeben. Das Pizza-Team hat den Event sehr gut organisisert. Event ist empfehlenswert.


Alessandra Ruffini, Brother (Schweiz) AG

04.10.2007

Der Pizza Event war ein voller Erfolg. 90 Gäste konnten unter kundiger Anleitung des Pizzaiolos ihre Wunschpizza erstellen. Da wurde heftig gemehlt und geknetet. Das Endergebnis - eine rundum runde und feine Sache.


Michael Imhof, Jungzöiftergruppe Wiedikon

20.08.2007

Der Event war sehr gelungen! Das Team hat sich sehr viel Mühe gegeben und für eine äusserst angenehme Atmosphäre gesorgt. Eine originelle Idee fanden wir auch den «Pizzaschachtel-Falt-Wettbewerb», bei welchem die Stimmung wohl ihren Höhepunkt erreichte. Die Teilnehmer waren mit dem gesamten Anlass rundum zufrieden und werden das Angebot gerne weiterempfehlen.


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events