Funken, Flammen, Glut
Bei diesem Grill-Workshop steht das Feuer im Mittelpunkt des Geschehens. Sie erleben mit Ihrem Team, wie sich die Kraft dieses natürlichen Elements vom ersten Funken über die lodernde Flamme bis zur letzten Glut zum Kochen, Grillen, Garen und Backen nutzen lässt. Auf einfache Art entstehen grossartige Gerichte, durch die Sie das Grillen auf völlig neue Weise entdecken.
«Asado argentino»: Grillen auf Argentinisch
Mit Unterstützung eines Profi-Teams grillen Sie über dem offenen Feuer ein komplettes argentinisches Menü. Neben Rinderrippen und anderen Fleischarten lernen Sie auch Gemüse, das traditionelle Brot «Tortilla de rescoldo» sowie das Dessert «Dulce de leche» mit Berberitzenkompott und vieles mehr nach Art der «Gauchos» (Südamerikaner spanischer Herkunft) zuzubereiten.
Zusätzliche Aktivitäten
Auf Wunsch können Sie sich mit Ihrem Team vor oder nach dem Essen beim Blasrohrschiessen oder Bogenschiessen (mit Bogensport-Guides) vergnügen. Lassen Sie sich beraten.
Ihr Kochteam vor Ort
Bei diesem Workshop werden Sie von einem Eventteam betreut, das sich auf die spanische Küche und das Outdoor-Kochen über dem Feuer spezialisiert hat. Die Küchenprofis kommen mit dem gesamten Equipment und allen Zutaten an den Ort Ihrer Wahl und gestalten für Sie einen unvergesslichen, massgeschneiderten Anlass.
Gruppengrösse
15 bis 50 Personen
Zeitbedarf
1/2 Tag
Durchführung
Das ganze Jahr
Location
Ganze Schweiz
Sprachen
Deutsch
Kosten [CHF] |
inkl. 7.7% MwSt. | |
Grill-Workshop | ||
10–20 Pers. | 150.00 | /Pers. |
21–50 Pers. | 130.00 | /Pers. |
31–50 Pers. | 110.00 | /Pers. |
In den Preisen inbegriffen |
||
- | Organisation | |
- | Aufbau und Betreuung vor Ort | |
- | Begrüssungsapéro | |
- | Lebensmittel und Zutaten | |
- | Alle benötigten Utensilien | |
Nicht inbegriffen |
||
- | Allfällige Hüttenmiete und Reinigung | |
- | Geschirr, Besteck, Gläser (wenn nötig) | |
- | Anfahrtskosten des Event-Teams | |
- | Getränke (nach Konsum) | |
Optionen |
||
- | Blasrohrschiessen | |
- | Bogenschiessen |