Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 5 von 46

Waldhüttenparty mit allem Drum und Dran

Waldhüttenparty mit allem Drum und Dran
Waldhüttenparty mit allem Drum und Dran
Waldhüttenparty mit allem Drum und Dran
Waldhüttenparty mit allem Drum und Dran
Waldhüttenparty mit allem Drum und Dran
Waldhüttenparty mit allem Drum und Dran
Feiern Sie mit Ihren Mitarbeitern ein Waldhüttenfest, bei dem vom leiblichen Wohl bis zur Unterhaltung für alles gesorgt ist.

Fröhliches Fest im Wald

Laden Sie Ihre Mitarbeiter, Kunden oder privaten Gäste zu einem gemütlichen Waldhüttenfest ein. Gönnen Sie sich und Ihrem Team eine Party, die ganz nach Ihren Wünschen organisiert und durchgeführt wird, von der Wahl der passenden Hütte über das kulinarische Vergnügen bis zum aktiven und unterhaltenden Teil. Die Hütte kann bei Ihnen um die Ecke liegen oder an einem zentralen Ort für Ihre Gäste aus der ganzen Schweiz.


Stellen Sie sich Ihr Partyprogramm zusammen

Gestalten Sie das Fest ganz nach Ihren Vorlieben und Interessen:

  • Partystimmung: Für die musikalische Unterhaltung sorgt eine Live-Band, ein DJ oder die Playlist des Laptops.
  • Aktivitäten in der Natur: Lassen Sie sich die Pflanzenwelt rund um die Hütte von einem Kenner näherbringen.
  • Wild und Jagd: Lauschen Sie den Erlebnissen eines Jägers oder unternehmen Sie Teamaktivitäten zum Thema Jagd, z.B. Pfeilbogenschiessen o.ä.
Auch beim Essen haben Sie die Wahl. Mögen Sie es einfach, günstig und gut mit Pasta und Pizza? Wünschen Sie einen Grillplausch mit verschiedenen Fleischsorten und umfangreichem Buffet? Oder bevorzugen Sie ein Spanferkel vom Grill?


Beratung und massgeschneiderte Organisation

Gerne beraten wir Sie individuell und organisieren Ihren Anlass genau nach Ihren kulinarischen und übrigen Bedürfnissen. Darf es vielleicht eine etwas gediegenere Waldhütte sein? Zu Ihrer Wahl stehen verschiedene Räumlichkeiten für jeden Geschmack und Stil - vom modernen, beheizbaren Lokal bis hin zum rustikalen Häuschen mit Bänken und Feuerstelle.




Gruppengrösse

25 bis 200 Personen


Zeitbedarf

2-3 h


Durchführung

Das ganze Jahr


Location

Ganze Schweiz


Sprachen

deutsch , französisch , englisch


Kosten [CHF]

exkl. 8.0 % MwSt.
bis 20 Pers. 1'700.00  pauschal
ab 21 Pers. 85.00  /Pers.

In den Preisen inbegriffen

-   Organisation und Eventleitung
-   Personal für Eventdauer von 3 h
-   Musik ab Playlists
-   Apéro klein (Chips, Nüssli)
-   Barbecue (3 Salate, Grillkartoffeln, Schwein, Poulet, Wurst, 300g / Pers. )

Nicht inbegriffen

-   Getränkekonsumationen
-   Allfällige Platzmiete / Hüttenmiete
-   Anreise Eventteam (je nach Region)

Optionen

-   Aktivitäten: Waldolympiade
-   Waldführung mit Jäger / Förster
-   Liegestuhl Lounge
-   Ausbau des Barbecue ist möglich
-   Längere Eventdauer

Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Claudia Ernst, Tertianum AG, Parkresidenz Meilen

31.07.2012

Der Team Event hat sehr uns allen sehr viel Spass gemacht, war super organisiert, die Lokalität bestens geeignet, das Essen (Grill und Salate etc.) hat allen gut geschmeckt und die Spiele waren sehr lustig :-)
Ich bekam von den Mitarbeitern im Nachhinein durchwegs sehr positive Feedbacks. Nochmals herzlichen Dank für alles!


Sandra Altherr, Priora Generalunternehmung AG

03.07.2012

Es war ein super Anlass.bDie Betreuung war vom ersten Telefongespräch bis zum Ende des Anlasses wirklich sehr gut. Wir hatten riesen Glück mit dem Wetter, die Hütte war perfekt, das Essen super fein, es hatte einfach alles gepasst.


Miriam Scherrer, Manpower

23.01.2012

Ein sehr gelungener Mitarbeiter-Event mit gut 40 Personen in einer Waldhütte in Birmensdorf. Glühwein am Feuer, Tisch-BBQ und feines Dessertbuffet.
Super Organisation! Gehen auf individuelle Wünsche ein, sind sympathisch und unkompliziert. Sehr zu empfehlen!


Marco Meyer, Brancher AG Bauunternehmung

22.08.2011

Der Event am Freitag war genauso, wie wir uns diesen vorgestellt hatten.
Locker, interessant, flexibel, fröhlich und gut organisiert. Den beiden Organisatoren nocheinmal besten Dank, es war super.


Karin Oehrli, Phonak Communication AG

14.07.2011

Wir hatten einen unvergesslichen Firmenausflug. Der Organisator und sein Team haben mit Ihrer aufgestellten und tollen Art eine Menge zum guten Gelingen des Events beigesteuert. Es war einfach ein perfekter Tag. Vielen Dank!


Mike Trachsel, Helvetia Versicherungen

30.05.2011

Der Anlass war ein voller Erfolg. Ein gesundes Mass an Aktivität und der super Organisation des Veranstalters lassen keine Wünsche offen. Kann ich jeden weiterempfehlen der den Event noch nie gebucht hat.


Fauzia Candrian, PostFinance

23.05.2011

Lokalität und Organisation waren super, die Pizzas sehr gut und das Wetter hat auch mitgespielt. Besser wäre, wenn es die ausgewählten Weine in genügender Quantität gäbe. Wechsel vom guten auf nicht so guten Wein hat nicht gepasst.


Monica Monsorno, Bundesamt für Gesundheit

22.12.2010

Wir hatten richtig den Plausch und der Büroalltag rückte für einmal völlig in den Hintergrund.
Die liebevollen und klaren Anleitungen der Spitzenköche, die einfachen und delikaten Rezepte, das (Fest)Essen in der schönen Ambiance und die Rund-um-Organisation waren für unser Team ein richtiges Highlight.


Eliane Tanner, BKW FMB Enerige AG Kernkraftwerk Mühleberg

20.12.2010

Herzlichen Dank für eure super Organisation bei unserer Weihnachtsfeier. Das feine Waldfondue hat allen riesen Spass gemacht und wird nicht so schnell vergessen werden.
Wir werden bei einem nächsten Anlass mit Sicherheit bei euch reinschauen, was ihr sonst noch im Angebot habt und empfehlen euch gerne weiter.


Kim Barth, SBB Immobilien

08.12.2010

Alles klappte reibungslos und auch die Feedbacks waren alle positiv! Ich kann Team-events und deren Partner nur weiter empfehlen.


Daniela Girardi , BLS Cargo AG

06.10.2010

Wir hatten einen sehr guten Anlass. Er wurde sehr gut organisiert und es hat unseren Vorstellungen entsprochen.


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events