Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 55 von 106

Filmen im Team

Filmen im Team
Filmen im Team
Filmen im Team
Filmen im Team
Filmen im Team
Filmen im Team
Beim Filmen im Team wird Ihr Team zur Filmcrew und realisiert eigene Filme.

Das Film Festival Event

Das Film Festival ist ein lustiges, abwechslungsreiches und einzigartiges Teamevent, welches auch grosse Gruppen kreativ und fordernd unterhalten kann. Der Anlass ist in Zeit und Ort komplett flexibel und lässt sich hervorragend in weitere Aktivitäten einbinden.


Der Filmdreh

Beim Film Festival wird Ihr Team zur Filmcrew und realisiert in Gruppen von 10-30 Personen eigene Filme. Jede der Gruppen wird von einem Filmprofi geleitet. Dieser koordiniert die Erarbeitung eines kurzen Drehbuches und hilft die Vorschläge und Ideen der Teilnehmer umzusetzen. Er verteilt die Rollen der Filmcrew vor und hinter der Kamera und hilft passende Drehorte ausfindig zu machen.

So werden aus spontanen Ideen der Mitarbeiter kleine Drehbücher und die Umgebung des Events verwandelt sich in eine Filmkulisse.
Natürlich haben Sie dabei die Möglichkeit den Filmcrews ein Thema vorzugeben um so die Filme in eine gewünschte Richtung zu lenken.

Sind alle Aufnahmen gemacht wartet auf ihr Team ein Apéro oder ein anderes Rahmenprogramm. Der jeweilige Gruppenleiter widmet sich dem Schnitt des Kurzfilmes.


Die Filmpremiere

Zum Highlight des Events treffen sich alle wieder für die Vorführung der erstellten Filme, dem Film Festival. Dabei bestaunen sie die entstandenen Werke und entscheiden welcher Film, welche Darstellerin oder welcher Darsteller den Film Award gewinnt.

Nach dem Event stehen alle Filme online zum Ansehen und Download zur Verfügung.




Gruppengrösse

5 bis 500 Personen


Zeitbedarf

ab 2 h


Durchführung

Das ganze Jahr


Location

Ganze Schweiz


Sprachen

deutsch , französisch , englisch


Kosten [CHF]

inkl. 8.0 % MwSt.
bis 15 Pers. 1'700.00  pauschal
bis 24 Pers. 2'400.00  pauschal
ab 25 Pers. 99.00  /Pers.
ab 100 Pers. 89.00  /Pers.
ab 200 Pers. 79.00  /Pers.
grössere Gruppen auf Anfrage

In den Preisen inbegriffen

-   Planung des Anlasses
-   Videospezialist pro Gruppe
-   Video- und Schnittequipment pro Gruppe
-   Award

Nicht inbegriffen

-   Hin- und Rückreise
-   Mietkosten Eventlokalität und Vorführtechnik

Optionen

-   Dreh mit spezifischen Requisiten oder Themen
-   Roter Teppich und Blitzlichter
-   Entwicklung des Drehbuchs vorab

Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Beatriz Peralta

29.09.2014

Super! Fantastic! Wir hatten mega Spass gehabt und das Team ist sehr professionell und hat uns viel geholfen. Ich kann es nur weiter empfehlen.


Josua Schneider, Odlo Schweiz AG

23.09.2013

Der Event war ein voller Erfolg!
Zu Beginn waren wir ein bisschen skeptisch, weil die Filmausrüstung nicht unseren Vorstellungen entsprach (eine kleine Kamera). Jedoch war das Ergebnis sehr gut. Was mich ein bisschen eintäuscht hat, war, dass wir ziemlich viel Budget in den Film investiert haben und am Ende einen Film von 1:41 min. vorgetragen bekamen. Der Film sollte mind. 3 min sein!
Von der Location her war es von der Zeit etwas knapp verschiedene Orte aufzusuchen und man müsste noch zusätzliche Kosten in Betracht ziehen (ÖV, Dreherlaubnis etc.). Aus diesem Grund haben wir den ganzen Film am selben Ort gemacht. Ich empfehle anderen Teilnehmern viel Zeit einzuplanen, da man noch das Drehbuch schreiben und die Rollen verteilen muss.

Es war für die ganze Firma ein erlebnisreicher Tag den ich allen weiterempfehlen kann. Es ist schön zu sehen, wie manche Personen aus sich herauskommen.


Daniela Però, Manres AG

04.09.2013

Das junge Filmteam ist sowohl in der Vorbereitungsphase als auch beim Filmdreh flexibel auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen. Den Schnitt und die Umsetzung haben sie trotz Zeitknappheit nach unseren Vorstellungen umgesetzt und - was ich besonders gut fand - an einzelnen Stellen eigenständig kreativ "aufgepimpt".


Monika Heeb, Manor AG

04.06.2010

Wir waren im grossen und ganzen sehr zufrieden mit dem Filmworkshop. Im grossen und ganzen deshalb, weil der theoretische Input zu Beginn der Veranstaltung etwas professioneller hätte sein können. Der praktische Teil war dann aber sehr interessant und professionell. Ein Kränzchen möchte ich Herrn Seewer winden für seine grossen Bemühungen und seine Flexibilität, um auf unsere speziellen Wünsche einzugehen. Er hat immer sehr zügig auf Anfragen geantwortet und auch für Dinge gesorgt, die nicht unbedingt in seiner Verantwortung lagen (Vorschlag Schulungsraum und Rest., Abklärung Filmutensilien).


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events