Team Events
  
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events. Schweizer Incentives und Adventure-Angebote für Gruppen.

Angebot 42 von 89

Candlelight-Dinner

Candlelight-Dinner
Candlelight-Dinner
Candlelight-Dinner
Candlelight-Dinner
Candlelight-Dinner
Candlelight-Dinner
Geniessen Sie Ihr Weihnachts- oder Firmenessen umrahmt von Glaskreationen und Kerzenschein.

Apéro im Lichterschein

Mit dem festlichen Candlelight-Dinner verwöhnen Sie sich und Ihre Gruppe mit einem besonders stimmungsvollen Weihnachts- oder Firmenessen. Nicht zehn oder zwanzig, sondern hunderte von Kerzen schmücken den Raum und spiegeln sich in Skulpturen aus Glas. Während draussen winterliche Kälte herrscht, geniessen Sie im warmen Kerzenschein einen Apéro.


Das Abendessen

Nach dem Apéro bitten wir Sie zu Tisch. So könnte das eigens für Sie zubereitete Menü aussehen:

  • Minipasteten mit Cumberlandsauce
  • Roastbeef mit Bernaisesauce, Gemüsebeilage und Kartoffelgratin
  • Panna Cotta mit Himbeersauce
Sie können die Gänge Ihres Wunschmenüs selber zusammenstellen. Gerne unterbreiten wir Ihnen auch weitere Menüvorschläge oder bauen ein reichhaltiges Buffet mit kulinarischen Köstlichkeiten Ihrer Wahl auf.


Feierliches Ambiente

Während dem Sie das Essen geniessen, liefert dezente Hintergrundmusik den passenden akustischen Rahmen. Erleben Sie in der sonst so hektischen Weihnachtszeit einen ruhigen Abend in einem feierlich dekorierten Raum, der exklusiv für Sie und Ihre Gruppe im schönsten Lichterschein erstrahlt.




Gruppengrösse

20 bis 60 Personen


Zeitbedarf

ganzer Abend


Durchführung

01. Oktober bis 28. Februar
Dienstag bis Sonntag möglich
Events durchführbar bis Februar 2017


Location

Urdorf Distanz Karte anzeigen


Sprachen

deutsch


Kosten [CHF]

inkl. 8.0 % MwSt.
Raummiete 800.00  pauschal
Nachtessen ab 50.00  /Pers.

In den Preisen inbegriffen

-   Raummiete und Infrastruktur
-   Ausstellung von Glaskunstwerken
-   Ca. 400 Kerzen als Dekoration
-   Nachtessen

Nicht inbegriffen

-   Hin- und Rückreise
-   Getränke

Optionen

-   Glasworkshop


Stimmen unserer Kunden zu diesem Angebot

Flora Bachmann, Assentis Technologies AG

09.12.2013

Wir wurden sehr herzlich in einem hell erleuchteten Raum mit einem reichhaltigen und sehr leckeren Aperitif empfangen. Nach einer kurzen und interessanten Einführung durften wir uns selber mit der Materie Glas auseinandersetzen. Es wurde geklebt und der Phantasie freien Lauf gelassen. Die fertigen Gläser wurden von einem der fleissigen Helfer sandgestrahlt und dann wieder von den Klebern befreit.

Im Anschluss daran wurde es eine heisse Angelegenheit. Als alle eine Schutzbrille anziehen mussten, wurde auch der letzte Teilnehmer zum Lachen verleitet. Beim Glasperlendrehen konnte jeder seine fingerfertigkeit unter Beweis stellen.

Alle, die ihre Perle zum Abkühlen weggelegt hatten, konnten sich ihre Gläser holen und im in Kerzenschein getauchten Showroom an einem der Tische Platz nehmen. Teelichter rückten unsere Kunstwerke ins rechte Licht und wurden so zur individuellen Tischdekoration.

Das frisch zubereitete Essen verkürzte uns die Zeit, welche die Perlen zum Abkühlen benötigten. Nach dem Hauptgang waren alle gespannt auf ihre persönliche Glücksperle.

Der letzte Höhepunkt war die Catalanische Creme, welche draussen mit dem grossen Gasbrenner effektvoll veredelt wurde.

Fazit: Es war ein absolut gelungener Abend, der noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Auch dank unseren Kunstwerken, die wir mit nach Hause nehmen durften. Wenn einige zu Beginn auch skeptisch waren, am Schluss blieb die Begeisterung.


Sabine Iannantuoni, units IM-Technology AG

17.12.2012

Es war ein wunderschöner Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das gesamte Glass-Team trug mit Charme und Achtsamkeit dazu bei, dass der Workshop sowie das anschliessende Candle-Light Dinner ein Erfolg wurde. Gerade beim Workshop wurden die Professionalität und die Anforderungen sichtbar. Wir haben, trotz der Konzentration beim Workshop, grossen Spass gehabt. Gemäss unseren internen Rückmeldungen waren wirklich alle begeistert. Jeder von uns durfte "sein Werk" mitnehmen und kann sich noch lange daran erfreuen. Wir denken gerne daran zurück - es war einfach schön!


Brigitte Schweizer, Schule Hedingen

17.12.2012

Wir waren sehr zu frieden mit dem Candlelight-Dinner. Die stimmungsvolle Athmosphäre mit der schönen Dekoration, die ruhige und professionelle Bedienung, das feine Essen und die grosszügigen Platzverhältnisse haben unser Weihnachtsessen mit über 50 Personen zu einem wunderschönen, genussvollen Abend werden lassen. Selbst unsere grössten Allergiker sind Danke dem Sondereinsatz von den Organisatoren voll auf ihre Rechnung genommen. Herzlichen Dank an das ganze Organisationsteam - ein echtes Dream-Team - für diesen gelungenen Anlass, den wir jederzeit und allen weiterempfehlen werden.


Christina Schmid, Coop Zentralschweiz Zürich

11.12.2012

Wir haben unseren Anlass in einem sehr schönen Ambiente genossen.


Frances Höhne, OKGT Organisation kaufmännsiche Grundbildung

06.01.2012

Das Candlelight-Dinner war ein voller Erfolg und ist bei allen Teilnehmern super angekommen. Die Organisation vor Ort war spitze. Es haben sich alle sehr wohl gefühlt. Danke nochmals an das gesamte Team.
Die Workshops waren sehr ansprechend und haben die Kreativität unserer Teilnehmer sehr gefordert. Es war ein lustiger Abend verbunden mit viel Spass und gutem Essen. Absolut empfehelnswert.


Amanda Brunner, OFRAG Vertriebsgesellschaft

24.01.2011

Es war ein sehr gelungener Event! Tolle Atmosphäre, sehr angenehme Gastgeber, gut organisiert, zeitlicher Ablauf mit Workshop eingehalten, Workshop war interessant und hat allen Spass gemacht. Das Essen war frisch und hat sehr gut geschmeckt.


Britta Meier, GFT Technologies (Schweiz) AG

13.12.2010

Es war ein ganz toller event! Unseren Mitarbeitern hat es sehr gut gefallen. Das Künstler-Team konnte uns inspirieren, selber kreativ zu sein und hat uns souverän durch den Abend geführt. Das Essen war ausgezeichnet und die Stimmung im Kerzenlicht hätte nicht weihnachtlicher sein können. Vielen Dank an alle Beteiligten, es wird uns ein unvergesslicher Abend in Erinnerung bleiben.


Ingrid Bodinger , ReBo & Partner AG

13.12.2010

Unser Event "Candlelight-Dinner" war ein voller Erfolg. Sowohl die Betreuung des Workshops als auch das Nachtessen inkl. Service ist spitzenmässig gewesen.
Dieses Event ist sehr zu empfehlen und auch wir sind bestimmt nicht das letztemal dort gewesen!


Daniela Karafiat, Antalis AG

15.09.2010

Unser gesamtes Team war von diesem Event begeistert.
Die selber kreierten Glasperlen und sandgestrahlten Gläser sind freudig mit nach Hause genommen worden. Das wunderschöne Candlelight-Dinner im Anschluss bildete ein weiteres Highlight des Abends und das eingespielte Glas-Dreams-Team hat uns mit Humor durch den Abend begleitet. Wir werden diesen Event in guter Erinnerung behalten und auch sehr gerne weiter empfehlen.


Sigmund Tur, Pfarrei Herz-Jesu Wiedikon

18.01.2010

Schöne Stimmung, gutes Essen und Trinken der Service war auch sehr gelungen. Würde ich weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals!


Iris Maier, Migros-Genossenschafts-Bund, Abteilung IT Konzern & Industrie

08.12.2009

Das Event war ein voller Erfolg! Es hat allen Teilnehmern grossen Spass gemacht, eigene «Glaskunststücke» zu kreieren und der Phantasie freien Lauf zu lassen. Das anschliessende «Candlelight-Dinner» kam auch sehr gut an. Vielen Dank nochmals für den gelungenen Abend.


Dominik Troxler, Schäppi Grundstücke

24.11.2009

Voller Vorfreude reisten wir nach Urdorf. Wir wurden sofort herzlich empfangen und mit einem köstlichen Apéro bedient. Die Frühlingsrollen und die Gemüsedips passten super zum Motto des Abends. Mit einem Gedicht starteten die Gastgeber den künstlerischen Teil und gaben einen kleinen Einblick in die «Glaswelt»
Jeder durfte 2 Gläser (Sekt-, Wein- und Teelichtglas standen zur Auswahl) gestalten. Mit Stickern und Klebefolie durften wir dem Glas unseren persönlichen Touch geben. Diese wurden anschliessend in der Sandstrahldusche bearbeitet.
Im zweiten Teil durften wir unsere erste Glasperle gestalten, es wurde uns mitgeteilt, dass diese als Glücksperle gilt. Unter fachmännischer Anleitung wurden wir in die Kunst der Glasperlenmacherei eingeweiht. Die Herstellung stellte sich jedoch schwerer heraus als es aussah. Am Schluss waren jedoch alle im Besitze ihrer eigenen Glücksperle, darunter gab es ganz besondere Exemplare zu bestaunen.
Nach dem Workshop kam der gemütliche Teil des Abends. Wir begaben uns in den Speisesaal, welcher zugleich auch als Ausstellungsraum diente. Fasziniert und ungläubig von der umwerfenden Atmosphäre, welche uns die vielen Kerzen boten, setzten wir uns zu Tisch, welche wir mit unseren selbst gemachten Teelichtern schmückten durften. Nun folgte das Essen, welches einfach nur köstlich schmeckte. So liessen wir dann den Abend gemütlich ausklingen.
An dieser Stelle Besten Dank für den gelungenen Abend.


0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events